Cooperationen

Gerne arbeite ich in unseren gemeinsamen Projekten mit Ihren vorhandenen Partnern zusammen. Auf Wunsch empfehle ich auch erprobte Dienstleister aus meinem Netzwerk, das sich im Laufe meiner rund 20-jährigen Tätigkeit in Unternehmenskommunikation, HR und Projektmanagement gebildet hat. Eine Selektion an Partnerschaften, Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Disziplinen, mit denen ich auf eine bewährte Zusammenarbeit zurückblicken kann.




Tanja Rapp
Systemische Coaching

Nach langen Aufenthalten in England und Frankreich ist Tanja Rapps Lebensmittelpunkt nun seit mehreren Jahren Bonn. Die Betriebswirtin und 3-fache Mutter arbeitet als systemischer Coach und ist spezialisiert auf Einzelcoachings zur beruflichen und privaten Orientierung. Im Coaching schafft sie eine wertschätzende, offene und vertrauensvolle Atmosphäre auf Augenhöhe, und ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Lösungsorientierung.

tr@coetco.de




Susann Wiffler

Zertifizierte Mediatorin (univ.)

Susann Wiffler ist Diplom-Wirtschaftsjuristin (FH) und zugelassene
Steuerberaterin. Nach Abschluss ihres Studiums war sie für mehrere Jahre
für die KPMG tätig. Während ihrer rund zwanzig Jahren in der
Steuerberatungsbranche hat sie mit Unternehmen unterschiedlichster
Größen gearbeitet und dabei Menschen und Unternehmen in sehr
vielfältigen Situationen intensiv begleitet. Nicht selten erlebt man dabei als
Steuerberater hautnah Konflikte, kann aber auch wesentlich dazu beitragen, diese aufzulösen. Im Jahr 2018 hat sie eine Weiterbildung beim
Europäischen Hochschulverbund in Zusammenarbeit mit dem Institut für Mediative Kommunikation und Diversity-Kompetenz (IMK) zur zertifizierten Mediatorin (univ.) absolviert.

Susann Wiffler wurde 1979 in Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz) geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern im Rheingau.